Ich habe diese erst ein paar Stunden lang getragen, aber ich habe während der Installation und des Tests einige gute Informationen darüber erhalten.
Die Installation war die gleiche wie bei jeder Scheinwerferarbeit im Werk. Man muss mindestens die Stoßstange von oben und von den Seiten entfernen. Meins war etwas komplizierter, da ich auch H1 HID-Lampen zusammen mit meinem bestehenden Kit einbaute.
Passform und Verpackung sind großartig und das Ganze wirkt so robust wie das OEM-Set. Das Gehäuse fühlt sich nach OEM an, aber die Art und Weise, wie der Projektor passt, ist ein eindeutiges Zeichen, da er höher und weiter hinten sitzt als die OEM-Versionen. Es wird mit den Widerständen für die sequentiellen LED-Blinker sowie allen Betriebslampen und der Bereitschaft zur Montage geliefert.
Der Cut-off ist schärfer als bei den OEM-Leuchten, aber es gibt weniger Streuung. (HIDs in beiden). Einige störende Hotspots während der Fahrt, aber ich glaube, diese stammen von den HID-Lampen, ähnlich wie bei H11b vs. H11.
OEM:
Junyan:
Ein Teil der seltsamen Streuung liegt daran, wie ich die Lichter einstellen musste, um ein Vibrieren zu verhindern. Dies ist möglicherweise nur ein Problem für Leute mit steiferen Halterungen. Es ist auch wahrscheinlich möglich, die Projektoren mit einem Epoxidharz fest zu montieren, um dies zu verhindern.
Die LED-Akzente sind VIEL heller. Hier ist ein Vergleich. Sie müssen auf das Bild klicken, um die volle Größe zu sehen, und ja... die OEM-Akzente auf der Beifahrerseite sind eingeschaltet.
Ein paar Hinweise für Käufer:
1. Obwohl es möglich ist, sie einzustellen, nachdem die Stoßstange wieder angebracht wurde, ist es viel einfacher, dies vorher zu tun.
2. Während der Fahrt bemerkte ich, dass das Beifahrerlicht ziemlich stark vibrierte. Ich hielt an und als das Auto im Leerlauf war, vibrierte es. Als ich es leicht antippte, wurde es schlimmer. Keine Sorge, denn ich habe herausgefunden, wie man es repariert.
Die Fahrerseite tat es nicht und beide Lampen waren fest an ihrem Platz, also begann ich, das Licht auf der Fahrerseite einzustellen. An einem bestimmten Punkt der horizontalen Einstellung begann auch dieses Licht zu vibrieren. Ich bewegte es zurück und es hörte auf. Habe die gleiche Behandlung auf der Beifahrerseite durchgeführt und es war behoben. Keine Vibration mehr.
3. Der Projektor sitzt hoch im Gehäuse und damit auch in der Abdeckung. Bei eingebauten HIDs hat er die Abdeckung kaum freigegeben, also stellen Sie sicher, dass Ihre Verkabelung aus dem Weg ist, wenn die Abdeckung wieder angebracht wird.
4. Achten Sie darauf, den Widerstand nicht am Gehäuse selbst zu befestigen, da diese sehr heiß werden können. Ich habe die Kühlerhalterung verwendet.

Die Installation war die gleiche wie bei jeder Scheinwerferarbeit im Werk. Man muss mindestens die Stoßstange von oben und von den Seiten entfernen. Meins war etwas komplizierter, da ich auch H1 HID-Lampen zusammen mit meinem bestehenden Kit einbaute.
Passform und Verpackung sind großartig und das Ganze wirkt so robust wie das OEM-Set. Das Gehäuse fühlt sich nach OEM an, aber die Art und Weise, wie der Projektor passt, ist ein eindeutiges Zeichen, da er höher und weiter hinten sitzt als die OEM-Versionen. Es wird mit den Widerständen für die sequentiellen LED-Blinker sowie allen Betriebslampen und der Bereitschaft zur Montage geliefert.
Der Cut-off ist schärfer als bei den OEM-Leuchten, aber es gibt weniger Streuung. (HIDs in beiden). Einige störende Hotspots während der Fahrt, aber ich glaube, diese stammen von den HID-Lampen, ähnlich wie bei H11b vs. H11.
OEM:

Junyan:

Ein Teil der seltsamen Streuung liegt daran, wie ich die Lichter einstellen musste, um ein Vibrieren zu verhindern. Dies ist möglicherweise nur ein Problem für Leute mit steiferen Halterungen. Es ist auch wahrscheinlich möglich, die Projektoren mit einem Epoxidharz fest zu montieren, um dies zu verhindern.
Die LED-Akzente sind VIEL heller. Hier ist ein Vergleich. Sie müssen auf das Bild klicken, um die volle Größe zu sehen, und ja... die OEM-Akzente auf der Beifahrerseite sind eingeschaltet.

Ein paar Hinweise für Käufer:
1. Obwohl es möglich ist, sie einzustellen, nachdem die Stoßstange wieder angebracht wurde, ist es viel einfacher, dies vorher zu tun.
2. Während der Fahrt bemerkte ich, dass das Beifahrerlicht ziemlich stark vibrierte. Ich hielt an und als das Auto im Leerlauf war, vibrierte es. Als ich es leicht antippte, wurde es schlimmer. Keine Sorge, denn ich habe herausgefunden, wie man es repariert.
Die Fahrerseite tat es nicht und beide Lampen waren fest an ihrem Platz, also begann ich, das Licht auf der Fahrerseite einzustellen. An einem bestimmten Punkt der horizontalen Einstellung begann auch dieses Licht zu vibrieren. Ich bewegte es zurück und es hörte auf. Habe die gleiche Behandlung auf der Beifahrerseite durchgeführt und es war behoben. Keine Vibration mehr.
3. Der Projektor sitzt hoch im Gehäuse und damit auch in der Abdeckung. Bei eingebauten HIDs hat er die Abdeckung kaum freigegeben, also stellen Sie sicher, dass Ihre Verkabelung aus dem Weg ist, wenn die Abdeckung wieder angebracht wird.
4. Achten Sie darauf, den Widerstand nicht am Gehäuse selbst zu befestigen, da diese sehr heiß werden können. Ich habe die Kühlerhalterung verwendet.




